Servicelevelmanager (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Servicelevelmanager (m/w).

Aufgaben:

  • Entwicklung und Ausgestaltung von Service-Level-Agreements
  • Erstellung eines Kennzahlengerüstes
  • Definition der Methoden zur Kennzahlenerhebung
  • Ableitung von OLA und UC
  • Aufbau eines Reportings zu SLA für interne und externe Empfänger

Anforderungen:

  • Langjährige Erfahrung im Aufbau eines SLA-Managements
  • ITIL-Zertifizierung
  • Langjährige Erfahrung in der Modellierung von Prozessen
  • Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen und deren Abhängigkeiten von TI-Systemen
  • Gute Kenntnisse von Werkzeugen aus dem Umfeld Monitoring und ServiceDesk
  • Erfahrung in Konzeption und Aufbau von Dienstleistersteuerung von externen Dienstleistern
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrungen in Infrastrukturprojekten
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Officeprodukte und Lotus Notes
  • Gute Kenntnisse von MS-Project
Start
27.06.2016
Dauer
21 PT
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
09.06.2016
Ansprechpartner:
Janet Maria Richter
Projekt-ID:
1145040
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren