Unterstützung im 1st und 2nd Level Support - Zürich (8S-88788)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Unterstützen des schweizweiten 1st und 2nd Level IT Support
- Übernahme von Tätigkeiten wie Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störmeldungen via Telefon, E-Mail und Ticket System unter Einhaltung definierter ITIL Prozesse
- Mitarbeit bei der Lösung von Problemen auf Client- und Serverebene im Microsoft-Umfeld
- Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten
- Pflegen der Dokumentationen
- Durchführung von IT Wartungsarbeiten sowie Anwenderschulungen
- Vereinzelte Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz

Anforderung:
- Berufserfahrung in der Administration von IT Systemen oder im 2nd Level Support
- Sehr gute Kenntnisse aktueller Client-Betriebssysteme (Windows 7)
- Grundkenntnisse aktueller Server-Betriebssysteme (Windows Server )
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Zuverlässigkeit und Kundenorientierung

Beginn: sofort
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Branche: Sonstige
Start
sofort
Dauer
3 Monate mit Option auf Verlängerung
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.06.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1144079
Vertragsart
Freiberuflich
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