Beschreibung
Aufgabe:- Unterstützen des schweizweiten 1st und 2nd Level IT Support
- Übernahme von Tätigkeiten wie Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störmeldungen via Telefon, E-Mail und Ticket System unter Einhaltung definierter ITIL Prozesse
- Mitarbeit bei der Lösung von Problemen auf Client- und Serverebene im Microsoft-Umfeld
- Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten
- Pflegen der Dokumentationen
- Durchführung von IT Wartungsarbeiten sowie Anwenderschulungen
- Vereinzelte Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
Anforderung:
- Berufserfahrung in der Administration von IT Systemen oder im 2nd Level Support
- Sehr gute Kenntnisse aktueller Client-Betriebssysteme (Windows 7)
- Grundkenntnisse aktueller Server-Betriebssysteme (Windows Server )
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
Beginn: sofort
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Branche: Sonstige