IT Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 34749/FM

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 34749/FM

Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungen und Anfragen
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
First Level Support für die Windows Betriebssysteme, MS Office Produkte und die eingesetzte Hardware
Annahme und Bearbeitung von Hardwarebestellungen
Usermanagement mittels Active Directory (Passwortvergabe / Zurücksetzung)
Dokumentation im Ticketsystem und der Wissensdatenbank
ggf. Weiterleitung der Störungen/Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Technische Hotline, Service Desk, User Help Desk, Technischer Support o.ä.)
gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 7 und 8) und der MS Office Produkte (speziell PowerPoint, Visio und Project / aber auch Word, Excel und Outlook)
gute Kenntnisse der gängigen Hardware
Active Directory Kenntnisse wünschenswert
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Microsoft Zertifizierung und/oder ITIL Foundation
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Freude am Telefonsupport und eine organisierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):34749/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
07.06.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1143105
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren