Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanager Call Center-Optimierung und Qualitätssicherung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Optimierung der Qualität
- Optimierung quantitativer Kennzahlen im Bereich Customer Care
- Generierung von Einsparungspotentialen
Ihre Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenservice eines international agierenden Unternehmen
- Hervorragende Projekt- und Prozessmanagement Erfahrungen
- Erfahrung in der Umsetzung von Projekten rund um Prozess-Effizienz und Prozessoptimierung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Sehr gutes Verständnis von Contact-Center-Kennzahlen und –Wirkungsweisen
Skills:
- Projektleiter