Projektmanager Call Center-Optimierung und Qualitätssicherung (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanager Call Center-Optimierung und Qualitätssicherung (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Optimierung der Qualität
  • Optimierung quantitativer Kennzahlen im Bereich Customer Care
  • Generierung von Einsparungspotentialen


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenservice eines international agierenden Unternehmen
  • Hervorragende Projekt- und Prozessmanagement Erfahrungen
  • Erfahrung in der Umsetzung von Projekten rund um Prozess-Effizienz und Prozessoptimierung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Sehr gutes Verständnis von Contact-Center-Kennzahlen und –Wirkungsweisen



Skills:
- Projektleiter
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
06.06.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1142483
Vertragsart
Freiberuflich
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