Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Vollzeit
Laufzeit: asap - 31.12.2016 (+ Option auf Verlängerung sowie Option auf Festanstellung)
Führerschein Klasse B oder Klasse 3
Reisebereitschaft
Aufgabenbeschreibung:
Onsite-Techniker und Second Level
Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop)
MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung
IMAC Request Support
Service Koordination und Einsatzsteuerung
Netzwerk- und Serversupport, VoIP
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
Must-Have-Skills:
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute Windows 7/8 Kenntnisse
Gute Kenntnisse in Microsoft Office 2007 – 2013 und Outlook
Gute Kenntnisse in Netzwerk (CISCO), WAN, LAN, DHCP, DNS, WLAN
Erfahrungen im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
Erfahrungen im Bereich 1st und 2nd Level Onsite Support
Hardware Kenntnisse: Lenovo (NB+PC+Tablet)
Nice-to-Have-Skills:
Lotus Notes & Sametime
Cisco Telefonie
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract