Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung und Analyse von Incidents
Installation und Konfiguration von Hard- und Software (IMAC-Dienstleistungen)
Troubleshooting im Rahmen des 1st Level Supports
Austausch von Netzwerkkomponenten
Testen als auch Einspielen von unterschiedlichen Updates und Patches
Erstellen von Dokumentationen und InstallationsanleitungenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste einschlägige Berufserfahrung und erste Erfahrung im Support
Gute Netzwerkkenntnisse, inkl. Troubleshooting
Sicheres Auftreten, selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/