Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Urlaubsvertretung für den Zeitraum: 27.06. – 15.07.2016
ggf. Einarbeitung: 2-3 Tage )
Projektbeschreibung:
Service Techniker
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support für Thin Clients, Full Clients und Citrix (Client Support)
Enduser Support Vor-Ort und Arbeit mit Ticketsystemen
Support für Windows 8, MS-Office 2013 & Outlook (1st Level ohne tiefgehendes Troubleshooting)
Must-Have-Skills:
Erfahrungen im Vor-Ort Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im 1st Level Support von VDI- (Thin-Clients & Citrix) und Fullclient-Usern
Citrix-Kenntnisse (Client Support)
Erfahrung in der Qualifizierung von Fehlerbildern im Client- und Citrix-Bereich
Hohe Sozialkompetenz und ein professionelles Auftreten
Nice-to-Have:
Erfahrungen im Callcenterbereich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: 27.06.2016
Dauer: 15.07.2016
Art: Contract