Tech / Potsdam: Service Techniker (w/m) / 46409

Potsdam  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Urlaubsvertretung für den Zeitraum: 27.06. – 15.07.2016
ggf. Einarbeitung: 2-3 Tage )

Projektbeschreibung:
Service Techniker

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support für Thin Clients, Full Clients und Citrix (Client Support)
Enduser Support Vor-Ort und Arbeit mit Ticketsystemen
Support für Windows 8, MS-Office 2013 & Outlook (1st Level ohne tiefgehendes Troubleshooting)

Must-Have-Skills:
Erfahrungen im Vor-Ort Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im 1st Level Support von VDI- (Thin-Clients & Citrix) und Fullclient-Usern
Citrix-Kenntnisse (Client Support)
Erfahrung in der Qualifizierung von Fehlerbildern im Client- und Citrix-Bereich
Hohe Sozialkompetenz und ein professionelles Auftreten

Nice-to-Have:
Erfahrungen im Callcenterbereich


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: 27.06.2016
Dauer: 15.07.2016
Art: Contract
Start
27.06.2016
Dauer
15.07.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.06.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1139455
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren