Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Annahme und Bearbeitung der Incidents und Service Requests
Erfassung und Priorisierung der eingehenden Anfragen
Lösung der eingehenden Probleme im Rahmen des 1st Level Supports
Weiterleitung der unlösbaren Tickets an 2nd Level Support
Eskalationsmanagement bei schwerwiegenden StörungenErforderliche Kenntnisse
Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Support
Kenntnisse im Umgang mit Wissensdatenbanken
Know-how in der Administration von Microsoft Windows-Betriebssystemen
Erweiterte Kenntnisse mit Microsoft Office 2010
Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
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Fax:
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Web: http://www.top-itservices.com/