Tech / Stuttgart: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46412

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Stuttgart
Laufzeit: ab sofort - 1 Jahr (+Option auf Verlängerung)
Voll- und Teilzeit möglich
zur Sicherheitsüberprüfung

Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Weiterbildung im IT-Umfeld
Erste Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice-to-Have-Skills:
ITIL Knowhow
Erfahrung im Support von Lotus Notes


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.05.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1138360
Vertragsart
Festanstellung
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