Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Unterstützung bei Störungsbehebung via Telefon und/oder Remote Support
Telefonische Konfigurationsunterstützung
Support bei beeinträchtigtem Netzwerkverkehr
Unterstützung bei nicht funktionsfähiger Hard- oder SoftwareErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Support, vorzugsweise telefonisch und/oder Remote
Fundierte Kenntnisse in Cisco ACS
Kenntnisse in Proxy (Bluecoat), Loadbalancer und NIPS
Rufbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/