Teilzeit: Koordination und Organisation von Arbeitsplatz-Umzügen | Frankfurt/Main | #5208

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Teilzeit: Koordination und Organisation von Arbeitsplatz-Umzügen | Frankfurt/Main | #5208


Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:

Aufgaben:

• Aufnahme und Verwaltung der Arbeitsplätze.
• Unterstützung der Umzugskoordination bei (Teil-)Umzügen.
• Planen von Bürobelegungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen.
• Unterstützung und Backup für die Umzugskoordination des Fachbereichs.
• Erhebung und Pflege der Bestandsdaten des Bereiches (Arbeitsplatzliste), Arbeitsplatzneuanforderungen/-Rückgaben.
• IT-Aufträge (Erstellung Techniksheet für Telefonie, Patchungen, HW-Transport etc.).
• Linienumzüge (Erstellung MA-Sheet).
• Erhebung und Erfassung Bestandsdaten der einzelnen MA (Standort, Sonderumzugsgut, Sonderbedarf (Einzelbüros, gesundheitliche Auflagen, Technikräume, Archive, Compliance-Auflagen etc.)).
• Sammeln und Weiterleiten von Mängelmeldungen nach dem Umzug.

Fachliches Profil:

• Kaufmännische Grundkenntnisse.
• Organisations- und Kommunikationstalent.
• Sichere Bedienung von MS Office (Excel).
• Grundkenntnisse der englischen Sprache.

Sonstiges:

• Die Auslastung wird auf ca. 2-3 Tage/Woche geschätzt (50-75%).

Beginn: asap | Dauer: 6 Monate | Einsatzort: Frankfurt/Main

Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz incl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße

Frau Astiaj Djalili Baleh

Start
06.2016
Dauer
6 Monate
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
30.05.2016
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
1137946
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren