Beschreibung
Teilzeit: Koordination und Organisation von Arbeitsplatz-Umzügen | Frankfurt/Main | #5208Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:
Aufgaben:
• Aufnahme und Verwaltung der Arbeitsplätze.
• Unterstützung der Umzugskoordination bei (Teil-)Umzügen.
• Planen von Bürobelegungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen.
• Unterstützung und Backup für die Umzugskoordination des Fachbereichs.
• Erhebung und Pflege der Bestandsdaten des Bereiches (Arbeitsplatzliste), Arbeitsplatzneuanforderungen/-Rückgaben.
• IT-Aufträge (Erstellung Techniksheet für Telefonie, Patchungen, HW-Transport etc.).
• Linienumzüge (Erstellung MA-Sheet).
• Erhebung und Erfassung Bestandsdaten der einzelnen MA (Standort, Sonderumzugsgut, Sonderbedarf (Einzelbüros, gesundheitliche Auflagen, Technikräume, Archive, Compliance-Auflagen etc.)).
• Sammeln und Weiterleiten von Mängelmeldungen nach dem Umzug.
Fachliches Profil:
• Kaufmännische Grundkenntnisse.
• Organisations- und Kommunikationstalent.
• Sichere Bedienung von MS Office (Excel).
• Grundkenntnisse der englischen Sprache.
Sonstiges:
• Die Auslastung wird auf ca. 2-3 Tage/Woche geschätzt (50-75%).
Beginn: asap | Dauer: 6 Monate | Einsatzort: Frankfurt/Main
Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz incl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße
Frau Astiaj Djalili Baleh