Beschreibung
Rahmendaten:
• Einsatzort: Nordrhein-Westfalen
• Projektstart: Juli 2016
• Laufzeit: 6 Monate (mit Verlängerungsoption)
• Auslastung: 100% vor Ort
• Remote: nein
Aufgaben:
• Betrieb und Wartung verschiedener Systeme mit Schwerpunkt Inkasso/Exkasso
• Durchführung der täglichen Produktionskontrolle
• Regelmäßige Abstimmung mit dem involvierten Fachbereich und Unterstützung
• Durchführung von administrativen Aufgaben, wie z. B. Terminarbeiten und Bearbeitung von Incidents
• Übernahme von Kleinprojekten und selbständige Abarbeitung
Anforderungen:
• Sehr fundierte, aktuelle und nachweisbare Projekterfahrungen im Banken-/Versicherungsumfeld
• Sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Inkasso/Exkasso
• Erfahrung im Umgang mit Bestandsführungssystemen
• Sehr gute Hostkenntnisse (u. a. TSO, SQL, DB2)
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aussagekräftiges Qualifikationsprofil an:
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
accantec consulting AG
– The BI Company –
www.accantec.de