Unterstützung bei der Sicherstellung von Service-Level-Agreements - München (W IS-88563)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Sicherstellung von vertraglich vereinbarten Service- Level-Agreements des Kunden
- Komplette Steuerung der internen und externen Leistungserbringer über den SCOPM
- Finanzthemen, Rechnungsstellung
- Verantwortung für das Auftragsergebnis und dessen permanenter Optimierung
- Forecast für Ihren Kunden im Rahmen des Forecast der Abteilung
- Steuerung, Automatisierung und Optimierung von standardisierten Verfahren und Prozessen
- Umfassende und clusterübergreifende Betreuung des Kunden auf Service- und Managementebene

Anforderung:
- Erfahrungen in der Automobilindustrie ++
- Erfahrungen als Service Manager (m/w)
- Erfahrung mit den im hausinternen Systemen zur Steuerung des Services wie z.B. SM9, ITSM
- Ausgeprägte Ergebnisorientierung
- Sehr hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft auch in Stress- und Konfliktsituationen
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Umgebung/Sonstiges:
Es besteht die Möglichkeit auch Remote zu arbeiten.
Die Aufteilung vor Ort und remote gestaltet sich wie folgt: bis zu 3 Termine in der Woche vor Ort, d.h. also im schlechtesten Fall 3 Tage vor Ort

Beginn: 01.07.2016
Dauer: 31.12.2017
Branche: Automotive
Start
07.2016
Dauer
18 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.05.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1135773
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren