Beschreibung
Aufgabe:- Sicherstellung von vertraglich vereinbarten Service- Level-Agreements des Kunden
- Komplette Steuerung der internen und externen Leistungserbringer über den SCOPM
- Finanzthemen, Rechnungsstellung
- Verantwortung für das Auftragsergebnis und dessen permanenter Optimierung
- Forecast für Ihren Kunden im Rahmen des Forecast der Abteilung
- Steuerung, Automatisierung und Optimierung von standardisierten Verfahren und Prozessen
- Umfassende und clusterübergreifende Betreuung des Kunden auf Service- und Managementebene
Anforderung:
- Erfahrungen in der Automobilindustrie ++
- Erfahrungen als Service Manager (m/w)
- Erfahrung mit den im hausinternen Systemen zur Steuerung des Services wie z.B. SM9, ITSM
- Ausgeprägte Ergebnisorientierung
- Sehr hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft auch in Stress- und Konfliktsituationen
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgebung/Sonstiges:
Es besteht die Möglichkeit auch Remote zu arbeiten.
Die Aufteilung vor Ort und remote gestaltet sich wie folgt: bis zu 3 Termine in der Woche vor Ort, d.h. also im schlechtesten Fall 3 Tage vor Ort
Beginn: 01.07.2016
Dauer: 31.12.2017
Branche: Automotive