Supportmitarbeiter (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Instandhaltung und Schadensbeseitigung am internen Netzwerk und den Kommunikationssystemen
Im Eskalationsfall in Abstimmung mit den Teamkollegen analysieren, bewerten, dokumentieren, koordinieren, Lösung herbeiführen und kontrollieren
Vertragspartner hinsichtlich der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Service-Level-Vereinbarungen steuern und kontrollieren
Bei der Vorbereitung technischer Maßnahmen/Abnahmen mitwirken
Erforderlichen Testszenarien und Dokumentationen selbstständig erarbeiten, aktualisieren und begleiten
Angebote einholen und auswerten, Bestellungen vorbereiten
Rechnungen inklusive Wareneingang bearbeiten und Differenzen mit den Lieferanten klären

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch oder technisch)
Alternativ erste Erfahrung im Support von IT- und Fernmeldetechnik
Erfahrung im Bereich Netzwerktechnik/Kommunikationstechnik wünschenswert
Sehr gutes IT-Verständnis und generelles Interesse an IT und Fernmeldetechnik
Durchsetzungsfähigkeit, Teamgeist, hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Herr Mark Bendlin. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Mark Bendlin


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
6 / 2016
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
24.05.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1134818
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren