QlikView 2nd Level Supporter (m/w)

Hamburg (Hamburg)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

QlikView 2nd Level Supporter (m/w)
Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.

Für einen unserer Kunden in Hamburg sind wir auf der Suche nach einem QlikView 2nd Level Supporter (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:

  • Technischer 2nd Level Support im QlikView-Umfeld mit Schwerpunkt Monitoring (z.B. Daten-Loads), Fehleranalyse, Einspielen von Patches und neuen Qlikview-Releases, Durchstarten von Qlik-View Servern, Verfolgung von Fehlermeldungen, Wissensdatenbank aufbauen, Support-Prozesse implementieren
Anforderungen:

  • QlikView Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch
  • Ggf. Teilnahme an der 24x7 Bereitschaft des Support-Teams
  • Idealerweise Erfahrung mit Jira als Ticket-System und mit Confluence oder einem ähnlichen Wiki System
Laufzeit: Juli 2016 bis Dezember 2018
Einsatzort: Hamburg
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer zur Verfügung.
Start
6.2016
Dauer
24 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
24.05.2016
Ansprechpartner:
Alexandra Bobert
Projekt-ID:
1134805
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren