Beschreibung
QlikView 2nd Level Supporter (m/w)Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in Hamburg sind wir auf der Suche nach einem QlikView 2nd Level Supporter (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Technischer 2nd Level Support im QlikView-Umfeld mit Schwerpunkt Monitoring (z.B. Daten-Loads), Fehleranalyse, Einspielen von Patches und neuen Qlikview-Releases, Durchstarten von Qlik-View Servern, Verfolgung von Fehlermeldungen, Wissensdatenbank aufbauen, Support-Prozesse implementieren
- QlikView Kenntnisse
- Sehr gutes Deutsch und Englisch
- Ggf. Teilnahme an der 24x7 Bereitschaft des Support-Teams
- Idealerweise Erfahrung mit Jira als Ticket-System und mit Confluence oder einem ähnlichen Wiki System
Einsatzort: Hamburg
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer zur Verfügung.