Beschreibung
Branche: HandelsunternehmenStandort: Frankfurt am Main
Beginn: baldmöglichst
Dauer: ca. 9-12 Monate, Option auf Verlängerung
Remote: Nein (70-100 % vor Ort)
Sprache: Deutsch und Englisch
Aufgabenbeschreibung:
• Sicherstellung der Zuverlässigkeit der IT-Services durch Problem- und Integrationsmanagement
• Identifikation, Dokumentation und Klärung von IT-Problemen, die im System des Unternehmens auftreten
• Ansprechpartner für Störungen und Probleme, die im unternehmenseigenen System auftreten.
•
Anforderungen:
• sehr gute Kenntnisse in der Funktion von ITSM-Tools (helpLine) und Microsoft Office
• Gute Kenntnisse in der deskriptiven Statistik und in Qualitätssicherungsverfahren (z.B. TQM)
• ITIL V3 Zertifizierung
• Erfahrung im Problem- und Incident-Management
• Kommunikationsstark, teamorientiert, hands-on-Mentalität,
Bitte senden Sie Ihr Profil, mit Nennung Ihres bestmöglichen Tagessatzes für Frankfurt a.M. (all in), frühestmöglichem Starttermin und der oben genannten Ref.-Nr. an:
Mit freundlichen Grüßen
Julia Frey
HR- und Partner-Managerin
IT Frankfurt GmbH
Leipziger Str. 8
D-60487 Frankfurt a. M.
Web: http://www.it-frankfurt.com/