Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrener Service Manager im Automotivbereich.
- Sicherstellung von vertraglich vereinbarten Service-Level-Agreements des Kunden
- Komplette Steuerung der internen und externen Leistungserbringer über den SC OPM
- Finanzthemen, Rechnungsstellung
- Verantwortung für das Auftragsergebnis und dessen permanenter Optimierung
- Forecast für Ihren Kunden im Rahmen des Forecast der Abteilung
- Steuerung, Automatisierung und Optimierung von standardisierten Verfahren und Prozessen
- Umfassende und clusterübergreifende Betreuung des Kunden auf Service- und Managementebene
Anforderungen:
Automotive ++
- Erfahrung mit den im hausinternen Systemen zur Steuerung des Services wie z.B. SM9, ITSM
- Ausgeprägte Ergebnisorientierung
- Sehr hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft auch in Stress- und Konfliktsituationen
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!