Service Manager (m/w) - Automotiv

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
07/2016
Dauer:
18 Monate
Ort:
München
Eingestellt:
20.05.2016
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Tina Sebert
Projekt-ID:
1133118

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aufgabenbeschreibung:

Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrener Service Manager im Automotivbereich.
- Sicherstellung von vertraglich vereinbarten Service-Level-Agreements des Kunden
- Komplette Steuerung der internen und externen Leistungserbringer über den SC OPM
- Finanzthemen, Rechnungsstellung
- Verantwortung für das Auftragsergebnis und dessen permanenter Optimierung
- Forecast für Ihren Kunden im Rahmen des Forecast der Abteilung
- Steuerung, Automatisierung und Optimierung von standardisierten Verfahren und Prozessen
- Umfassende und clusterübergreifende Betreuung des Kunden auf Service- und Managementebene


Anforderungen:

Automotive ++
- Erfahrung mit den im hausinternen Systemen zur Steuerung des Services wie z.B. SM9, ITSM
- Ausgeprägte Ergebnisorientierung
- Sehr hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft auch in Stress- und Konfliktsituationen
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!