Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Qualifizierte Annahme von telefonischen Supportanfragen von Kunden
Telefonischer 1st Level Support und ggf. Weiterleitung von Tickets
Unterstützung im Hardware- und Softwareumfeld und Bearbeitung von Incidents
Regelmäßige Servicetätigkeiten unter der Einhaltung von definierten Prozessen und SLAs
Erstellung der technischen Dokumentation in deutscher- und englischer SpracheErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung aus Einsätzen im Servicedesk und versierter Umgang mit Ticketsystemen
Grundkenntnisse in Windows 7, Lotus Notes V.8., MS Office (insbes. MS Word, MS Excel)
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Anwendersupport
Bereitschaft zu SchichtdienstenBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
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Fax:
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Web: http://www.top-itservices.com/