Incident / Problem Manager (m/w)

Aachen oder Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich 2 Incident / Problem Manager (m/w) am Standort Aachen oder Frankfurt am Main.


Aufgaben:

· Koordination und Verfolgung der Incident- / Problembearbeitung mit hohen Eskalationsstufen. Schnittstelle zwischen SDM und technischen Teams
· Auswertung der Incidents im Sinne der Transparenz und Erkennung von Verbesserungspotenzial
· Organisation des Informationsflusses an Benutzer und Management


Skills:

. IT Prozess Knowhow (ITIL, Incident, Problem, Change)
· ITIL-Zertifizierung
· Erfahrungen mit Tickettools

Persönliche Anforderungen:

· Kundenorientierung
· Kritik- und Konfliktfähigkeit
· Durchsetzungs- und Überzeugungskraft
· Umsichtiges, durchdachtes Handeln mit klarer Information an alle Beteiligten
· Eigenverantwortung und Selbständigkeit
· Entscheidungsfähigkeit
· Kontaktfähigkeit, Wertschätzung und Respekt
· Hohe Reaktionsfähigkeit
· Ergebnisorientierte Gesprächsführung
· fließendes Englisch

Start: Juni 2016
Laufzeit: 3 Monate ++

Sollten Sie Interesse haben, freue ich mich über die Zusendung Ihres Profils (zwingend in englischer Sprache) mit den Angabe Ihres Stundensatzes.

Danke und Gruß!
Start
06.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
18.05.2016
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
1131269
Vertragsart
Freiberuflich
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