Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich 2 Incident / Problem Manager (m/w) am Standort Aachen oder Frankfurt am Main.Aufgaben:
· Koordination und Verfolgung der Incident- / Problembearbeitung mit hohen Eskalationsstufen. Schnittstelle zwischen SDM und technischen Teams
· Auswertung der Incidents im Sinne der Transparenz und Erkennung von Verbesserungspotenzial
· Organisation des Informationsflusses an Benutzer und Management
Skills:
. IT Prozess Knowhow (ITIL, Incident, Problem, Change)
· ITIL-Zertifizierung
· Erfahrungen mit Tickettools
Persönliche Anforderungen:
· Kundenorientierung
· Kritik- und Konfliktfähigkeit
· Durchsetzungs- und Überzeugungskraft
· Umsichtiges, durchdachtes Handeln mit klarer Information an alle Beteiligten
· Eigenverantwortung und Selbständigkeit
· Entscheidungsfähigkeit
· Kontaktfähigkeit, Wertschätzung und Respekt
· Hohe Reaktionsfähigkeit
· Ergebnisorientierte Gesprächsführung
· fließendes Englisch
Start: Juni 2016
Laufzeit: 3 Monate ++
Sollten Sie Interesse haben, freue ich mich über die Zusendung Ihres Profils (zwingend in englischer Sprache) mit den Angabe Ihres Stundensatzes.
Danke und Gruß!