Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Durchführung des globalen Telefonsupports im Rahmen des 1st Level
Koordination und Dokumentation in Ticketsystemen
Anwendersupport im Bereich Hardware sowie MS Windows 7/8
Bearbeitung von Serviceanfragen
Nutzung von Remote-ToolsErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Telefonsupport, User Help Desk und sicherer Umgang mit Ticketsystemen
Know-how in Windows 7/8, MS Office und im Troubleshooting
Gute Kenntnisse in den Bereichen LAN und Active Directory
Eigeninitiative, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu SchichtarbeitBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
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Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/