IT-Service Agent (m/w) - 34460/FM

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Service Agent (m/w) - 34460/FM

Aufgaben:
First-Level-Support telefonisch und per E-Mail eingehender Anfragen
Erstlösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen
Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Erstellen von Anleitungen für Anwender sowie interner Service-Desk-Dokumentationen
Analysen und Reporting zu Anfragen und deren Behandlung im Service Desk
Steigerung der Erstlösungsquote im Service Desk durch enge Zusammenarbeit mit nachgelagerten Fachbereichen
proaktives Monitoring von Tickets und Nachverfolgung von Serviceaufträgen
Erstellen von internen Reports zur Steuerung der Serviceabläufe
Kommunikation mit Kunden

Anforderungen:
Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, MS Windows 7/8/10, MS Office, Intranet und Internet)
Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Problemlösungsorientierung
Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen, auch in Rufbereitschaft

weitere Details:
Kunde sieht auf Dauer eine Übernahme vor

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):34460/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norbert Draba



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
12.05.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1127314
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren