Suppoer Mitarbeiter (w/m) Hotline

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Hardware Windows Support TK iOS

Beschreibung


Für einen unserer Endkunden in D4 suchen wir einen:

Suppoer Mitarbeiter (w/m) Hotline

Start: sofort
Dauer: 12 Monate
Ort: Frankfurt am Main

Tätigkeitsbeschreibung:
- Professionelle, überwiegend telefonische Betreuung unserer Innendienstmitarbeiter zur IT-Technik (MS Windows 7/10, MS Office , IBM Lotus Notes, Outlook, Netzwerk, TCP/IP, VPN, Windows-Domäne, iOS-Geräte, TK-Komponenten (Siemens) und allg. Hardware)
- Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort
- Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an unseren 2nd/3rd Level Support
- Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
- Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender
- Dokumentation von Problemlösungen
- Erstellung von Wissensartikeln

Kenntnisse:
- Hotline-/Support-Erfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern (mind. 2 Jahre mit Schwerpunkt 1st Level Support)
- Breiter Kenntnisstand über alle IT-Themengebiete
- Zertifizierungen (Microsoft Certified Professional Windows/Office) sind wünschenswert
- Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Kompetenzprofil zu. Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.

Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Marano

it-excelsus GmbH
Tel.:
Fax:
Mail:
Start
05.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
it-excelsus GmbH
Eingestellt
09.05.2016
Ansprechpartner:
Giovanni Marano
Projekt-ID:
1124785
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren