Beschreibung
Service Management für einen IT-Logistik Vertrag im Automotive Umfeld (Beschaffung, Logistik, Installation, Entsorgung)Hoher Backlog und hohe Kosten in der Erbringung des IT-Logistik-Vertrages, Kundenzulieferungen, zahlreiche Prozess- und Toolschnittstellen führen zu einem komplexen und aufwändigen Abwicklungsprozess.
Verantwortung für die Konsolidierung (und Ergänzung) der existierenden Get-Well-Maßnahmen in einen intern, sowie extern zum Kunden verbindlichen und Track-baren Get-Well-Plan.
Verantwortung für die zeitnahe Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen.
Rahmenbedingungen:
• Hohe Arbeitslast der beteiligten Kollegen
• Es wird erwartet, dass nicht essentielle Tätigkeiten nachrangig zum Get-Well-Plan behandelt werden und insb. die interne und externe Kommunikation deutlich verschlankt und auf den Get-Well-Prozess wichtige Punkte zurückgeführt werden.