Spezailist (m/w) IT-Service / IT-Helpdesk

/ Köln  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:
  • Erstkontakt bei Kundenanfragen für den 1st und 2nd Level Support
  • Überwachung der Kundensysteme
  • Bearbeiten Warn- und Statusmeldungen
  • E-Mail Anfragen
  • Analyse, Klassifizierung sowie Priorisierung von Tickets
  • Überwachung und Eskalation von überfälligen Tickets
  • Enge Kommunikation mit den Fachabteilungen und richtige Weiterleitung an die zuständigen IT-Bereiche

Qualifikationen:
  • Windows-Betriebssystem XP/Vista/7/8
  • Installation und Nutzung von Standardprogrammen (z.B. Microsoft Office, Adobe, Antivirus, Backup) sowie im Microsoft Client Umfeld
  • Netzwerkkenntnisse (Verkabelung, Protokolle, Funktionen)
  • Hardwarewissen in den Bereichen Server/Workstation/Displays/ Drucker/Scanner.
  • Grundkenntnisse mit Windows Server Betriebssystemen (Server 2008, 2012 und Small Business Server)
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
03.05.2016
Ansprechpartner:
Sebastian Bednarek
Projekt-ID:
1121857
Vertragsart
Freiberuflich
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