Beschreibung
- Hauptbereiche sind die Koordination und Überwachung des Gebäudezustandes
- Steuerung der Mitarbeiter
- Inspektion und Instandsetzung, Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets
- Ergebnis - und Umsatzverantwortung sowie Qualitätssicherung
- Dokumentation der erbrachten Leistungen, Auswertungen und Berichtswesen
- Berichtslinie an den zuständigen Bereichsleiter
PROJEKTANGEBOT: Interims Leiter (m/w) Technisches Gebäudemanagement
Für einen unserer Kunden suchen wir zum 01.06.2016 einen Interims Leiter (m/w) für Standort Berlin. Sie sind der erste Ansprechpartner für technisches Gebäudemanagement bei dem Objekt. Sie kümmern sich um den Werterhalt, Wareneinsatz und Qualitätsmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Hauptbereiche sind die Koordination und Überwachung des Gebäudezustandes
- Steuerung der Mitarbeiter
- Inspektion und Instandsetzung, Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets
- Ergebnis - und Umsatzverantwortung sowie Qualitätssicherung
- Dokumentation der erbrachten Leistungen, Auswertungen und Berichtswesen
- Berichtslinie an den zuständigen Bereichsleiter
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Elektro-, Versorgungstechnik, TGA, Facility Management) oder vergleichbare Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung
- Mitarbeiterverantwortung
- Hohe Kompetenz auf dem Gebiet der TGA
- Sicheres Auftreten, kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen
- Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- IT-Kenntnisse: MS Office Paket, CAFM Systeme, Gebäudeleittechnik
Laufzeit: Juni 2016 - Dezember 2016
Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.