Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support für das Hauptthemengebiet MS Office Bearbeitung von Incidents und Übernahme des Problemmanagements
Dokumentation und Pflege der Tickets im hauseigenen Ticketsystem
Unterstützung der Mitarbeiter bei allen Fragestellungen zu MS OfficeErforderliche Kenntnisse
Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Erste Berufserfahrungen im 1st und 2nd Level Support
Sehr gutes technisches Verständnis
Ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Referenznummer:
Kontaktperson: Johannes Dittrich
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/