Supportmitarbeiter - 1st / 2nd Level Support (m/w)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support für das Hauptthemengebiet MS Office Bearbeitung von Incidents und Übernahme des Problemmanagements
Dokumentation und Pflege der Tickets im hauseigenen Ticketsystem
Unterstützung der Mitarbeiter bei allen Fragestellungen zu MS Office

Erforderliche Kenntnisse
Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Erste Berufserfahrungen im 1st und 2nd Level Support
Sehr gutes technisches Verständnis
Ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise

Referenznummer:

Kontaktperson: Johannes Dittrich


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2016
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.04.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1117671
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren