Beschreibung
* Aufbau und Inbetriebnahme neuer Citrix-Umgebungen* Annahme von Problemmeldungen (Incidents) und neuer Anforderungen (Requests) der Anwender der Endkunden im Ticket-System des Auftraggebers
* Bearbeitung und Lösung zugewiesener Incidents und Requests innerhalb der mit den Endkunden vereinbarten Service Level
* Nachvollziehbare Dokumentation der zugewiesenen Incidents und Requests im Ticket-System des Auftraggebers
Nach einer Einarbeitungsphase ist ein Remote-Anteil von 1-2 Tagen möglich, evtl. auch ein Arbeitsplatz an einem anderen Standort.
* Mind. 3 Jahre Customizing und Administrationserfahrung im Bereich Citrix XenApp
* Umfassende Kenntnisse in der Architektur von Citrix XenApp-Umgebungen
* Wünschenswert: MS Server
* Wünschenswert: Citrix-Zertifizierungen (6.5 / 7.x)
* Deutsch, Englisch
Schlagwörter:
it, administration, consulting, beratung, spezialist, system architekt, architektur
Kontaktperson: Account Managerin IT Frau Ly-Ly Tran
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Bielefeld
Herforder Straße 195
33609 Bielefeld