Projektassistenz im Einkauf

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
26.04.2016
Dauer:
35 Wochen
Ort:
Raum Gütersloh
Eingestellt:
25.04.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1117068

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Projektassistenz zur Beschaffung von IT Komponenten

* Optimierung von Einkaufskonditionen und Sicherstellung von Verfügbarkeiten
* Weiterentwicklung und Ausbau der SAP SRM Lösung in interdisziplinären Projekten
* Generierung und Aufbau von weiterführenden Reportings im Tätigkeitsgebiet
* Kontrolle und Überarbeitung der Projektpläne, das Protokollwesen und die Erstellung und Überarbeitung von Folienpräsentationen, Visio-Zeichnungen und notwendigen Dokumenten
* Überwachung von Projektterminen, Projektkosten und Qualität zu seinen Aufgaben

* SAP MM/SRM und MS Office notwendig
* Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in Microsoft Visio, Microsoft Project und Microsoft SharePoint sind ebenfalls notwendig
* Erste Erfahrung als Projekt Office Mitarbeiter oder alternativ im Sekretariatsbereich, idealerweise im IT
* Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Kenntnisse im Bereich Projekt- und Qualitätsmanagement
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Schlagwörter:
PMO, Project Management Office, Assistenz, Projektleitungsassistenz


Kontaktperson: Account Managerin IT Frau Ly-Ly Tran


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Bielefeld
Herforder Straße 195
33609 Bielefeld