Servicemitarbeiter (m/w)

Meckenheim oder München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle Analyse der gemeldeten Störungen insbesondere im Software-Umfeld der Windows Betriebssysteme
Durchführung von Störungsbehebung
Deinstallation und Neuinstallation von Software mit anschließendem Funktionstest
Ermittlung von neuen Lösungswegen und Methoden
Unterstützung anderer Fachteams bei der Anruf- und Ticketbearbeitung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im IT-Supportbereich
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie Microsoft Betriebssystemen
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswert

Referenznummer:

Kontaktperson: Sonja Strack


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
6 / 2016
Dauer
16 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
21.04.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1114821
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren