Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle Analyse der gemeldeten Störungen insbesondere im Software-Umfeld der Windows Betriebssysteme
Durchführung von Störungsbehebung
Deinstallation und Neuinstallation von Software mit anschließendem Funktionstest
Ermittlung von neuen Lösungswegen und Methoden
Unterstützung anderer Fachteams bei der Anruf- und Ticketbearbeitung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im IT-Supportbereich
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie Microsoft Betriebssystemen
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswert
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Strack
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/