Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzzeitraum: 01.06.2016 - 31.12.2016
Einsatzort: Berlin
Bereitschaft zur Durchführung einer SÜ3 erforderlich
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Beratung und Betreuung der Anwender
Erfassung und Analyse von Hard- und Softwarestörungen und nachhaltige Fehlerbeseitigung
Dokumentation in einem Ticketsystem (OTRS)
First- und Second-Level Support
Betreuung von Endgeräten sowie deren Integration in die Infrastruktur
Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen sowie Pflege einer Wissensdatenbank
Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung präventiver Maßnahmen zur Störungsminderung
Must-Have-Skills:
abgeschlossene IT-Fachausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im User Help Desk
gute Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnologien und IT-Sicherheit
Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Systemen
Die sichere Verbalisierung von Problemen und Aufgaben in Tickets
Die Abstimmung von termingerechten Aufgaben und die Optimierung von Lösungen
Gute und sichere Kenntnisse im Microsoft Client- / Serverumfeld (Windows 7 / Server 2008 und 2012)
Speziell Windows 7 Clients, Office 2013 Produkte, Active-Directory, Gruppenrichtlinien
Benutzerprofilverwaltung und -wartung sowie Konfiguration, Administration und Troubleshooting
Grundkenntnisse im Bereich Desktop-Virtualisierung
gute Kenntnisse in Citrix
fundierte Kenntnisse im Bereich Druckertechnologien
Kenntnisse im Bereich Datenschutz und Datensicherheit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung