Beschreibung
Projektmanager (m/w) Transition / Service DeskMit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden suchen wir auf freiberuflicher Basis einen Projektmanager (m/w) Transition / Service Desk.
Aufgabenbeschreibung:
- Mitarbeit in internationalen, großen IT-Infrastrukturprojekten
- Leitung von Day-to-Day Projektarbeit
- Unterstützung bei der Einhaltung der Projektparameter
- Leitung von Projektmitarbeitern
- Management der finanziellen Mittel / Forecasting
- Verbesserung von Methoden und Weitergabe von Wissen an Stakeholder
- Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Infrastrukturprojekten
- Kenntnis in den Bereich Transition und Service Desk
- Erfahrung in Projektmanagement-Methoden und -tools
- Technisches Verständnis
- Sehr gute Kenntnisse in IT-Infrastruktur
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität bezüglich Arbeitsinhalt und -ort
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Start: nach Absprache
Dauer: nach Absprache
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.