Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:
Aufgaben:
• Unterstützung der Endanwender bei der Behebung von Störungen im Verlauf des Mail-Migrationsprojekts
• Bearbeitung von Incidents und Requests, die im Rahmen des Mail-Migrationsprojekts anfallen
• Pflege des Incident- und Request-Management-Systems
• Dokumentation und Aktualisierung von Incidents und Requests
• Information der betroffenen Anwender über Status und Lösungsfortschritt
• Überwachung von Eskalationsprozeduren, gemäß der entsprechenden Service Level Vereinbarungen
• Technische Betreuung und Weiterentwicklung der Systemlandschaften
• Planung, Durchführung und Implementierung technischer und fachlicher Change Requests
• Supportleistung 7x24 (inkl. Rufbereitschaft/Feiertags- und Wochenendarbeit)
Fachliches Profil:
• Sehr gute Kenntnisse über das Betriebssystem Windows XP / Windows 7
• Gute Kenntnisse über Microsoft Office Applikationen
• Gutes Verständnis über die Windows- sowie Netzwerkinfrastruktur
• Kenntnisse über die gängigen Investment Banking Applikationen wie Reuters und Bloomberg
• Erfahrung im User Support Bereich
• Fundierte Hardware Kenntnisse rundum den PC und Laptops
• Sprachkenntnisse: Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Beginn: asap | Dauer: 6 Monate | Einsatzort: Frankfurt/Main
Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz incl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße
Frau Astiaj Djalili Baleh