Prozessmanager (m/w) Automatisierung in der Mehrspartenversicherung

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir eine/n Prozessmanager (m/w) Automatisierung mit Erfahrung in der Mehrspartenversicherung, insbesondere mit den Systemen im Eingangsmanagement.

Zielsetzung ist die Anpassung bestehender Prozesse und Ausbau bzw. Optimierung bestehender Anwendungen, und die damit verbundene Erhöhung einer vollmaschinellen Verarbeitung von Geschäftsvorfällen und in der Klassifikation.
                                                                     
Tätigkeitsbeschreibung:                                                              

  • Prozessberatung und -abstimmung
  • Unterstützung bei der Erstellung Fachkonzeption
  • Betreuung und Umsetzung
  • Test für Anwendungssysteme im Eingangsmanagement                    

                                                                     
Anforderungen:

  • Umfassende Kenntnisse im Einsatz mit Eingangsmanagement Tools (z.B. Mail-/Fax-/WebServiceverarbeitung, QR-Code, Schriftenerkennung)
  • Fachliche und prozessuale Kenntnisse von Mehrspartenversichern
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Klassifikationsanwendungen
  • Fachliche und  technische Kenntnisse von Eingangsmanagementsystemen             
Start
01.05.2016
Dauer
7 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
13.04.2016
Ansprechpartner:
Janet Maria Richter
Projekt-ID:
1109102
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren