Installation von TroubleTicket System "ServiceNow!" im Raum Ravensburg

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2016
Dauer:
3 Monate
Ort:
Raum Ravensburg
Eingestellt:
12.04.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1108121

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen Kunden im Raum Ravensburg suchen wir
aktuell noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben:

- Einrichtung, Konfiguration und Installation des
- Trouble Ticket Systems "Service Now!" beim Kunden vor Ort.
- Es sind etwa 80 Arbeitsplätze zu installieren.
- Funktionskontrolle und Testläufe nach der Installation
- Erstellen einer Kurzdokumentation

nötige Kenntnisse / Skills:

- mehrjährige Erfahrung im Bereich System-Engineering / Consulting
- Erfahrung mit dem Trouble Ticket System "Service Now!" (zwingend)
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripheriegeräten
- Erfahrung im User-Support und mit Netzwerkgrundlagen
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Hinweis: Der Einsatz soll im Juni oder wahlweise im Juli starten und
endet, wenn das Tool auf allen 80 User-Systemen entsprechend
installiert und eingerichtet wurde. Die Tätigkeit ist nicht remote
möglich. Kandidaten (m/w) sollten nach Möglichkeit aus dem
Raum Ravensburg oder der näheren Umgebung kommen.
Erfahrung mit dem Trouble-Ticket-System "Service Now" muss
zwingend aus dem Profil hervorgehen !

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH