Supportmitarbeiter - 2nd und 3rd Level (m/w)

Sankt-Leon-Rot  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Durchführung des 2nd und 3rd Level Supports Incident-, Problem- und Change Management m Rahmen ITIL-basierter Betriebssituationen
Optimierung von Betriebsabläufen
Troubleshooting im Citrix- und Windows-Umfeld
Dokumentation der Prozesse und Arbeitsergebnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen im Support und Troubleshooting im Citrix- und Windows-Umfeld
Erweiterte Kenntnisse in Windows 7, Windows Server sowie Citrix
Grundkenntnisse in XenApp und XenDesktop

Referenznummer:

Kontaktperson: Kirsti Müller


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
4 / 2016
Dauer
9 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.04.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1108061
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren