ITIL/ Service Management

D1  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

ITIL Service Management

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w) im Bereich ITIL/Service Management.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

+ Erstellung einer Servicevereinbarung
+ Beschreibung der Services
+ Beschreibung der Prozesse inkl. Reaktionszeiten.

Jobtitel:
ITIL/ Service Management

Jobnummer:
38723

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D1

Starttermin:
05.05.2016

Dauer:
2 Wochen

Anforderungen:
+ ITIL Erfahrung
+ Erfahrung von/über SLA

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
05.05.2016
Dauer
2 Wochen
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
11.04.2016
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1107519
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren