Beschreibung
TEX_11745 - Projektmanager (f/m) Steuerung Shared Service CenterEinsendeschluß: 08.04.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: NRW
Zeitraum: asap, spätestens 01.05.16 - 6 Monate+
Auslastung: 100%
Preisvorgabe: EUR/Tag.
Projekt:
Im der Hauptabteilung Technical Enterprise soll das 1st level Incident Management für die Geschäftskunden nach und nach in Richtung Ägypten in ein Shared Service Center (SSC) ausgelagert werden.
Seit ein paar Monaten werden vor Ort beim Kunden 15 Ägypter geschult, die ab Mai im SSC den 1st level Support aus Ägypten begleiten sollen.
Aufgaben:
Der gesuchte Projektmanager soll sich um die Steuerung des SSC kümmern, KPI`s ( wie z.B. Ticketbearbeitungszeiten) definieren, weitere Trainings organisieren, Trainingsinhalte definieren, Verbesserungspotenziale erschließen
Skills/Hinweise:
nachgewiesene Projekterfahrung in:
- Outsourcing
- Partner- und Vendormanagement
Erfahrung in Aufbau und Steuerung von SSC's wünschenswert
Englisch: fließend
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format)