Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:*Gemeinsame Erarbeitung von Arbeitsplänen und Abläufen
*Sicherstellung der planmäßigen Ausführung von Dienstleistungsaufträgen
*Erstellung von Maßnahmenplänen mit dem Kunden und Koordination der Tätigkeiten innerhalb des Unternehmens
*Erstellung interner und externer Reports
*Einhaltung vereinbarter SLAs
*Planung und Durchführung von Servicegesprächen mit Kunden
*Bereitstellung und Pflege einer ganzheitlichen Projektdokumentation und -datenbasis
Ihre Qualifikationen:
*Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung
*Erste Erfahrung mit den genannten Tätigkeiten
*Grundkenntnisse von IT-Prozessen gemäß ITIL
*Lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
*Sichere Umgangsformen im direkten und indirekten Kundenkontakt
*Gutes Zeitmanagement
*Gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits:
Wir bieten Ihnen:
*Leistungsgerechte Bezahlung
*Gutes Betriebsklima
*Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
*Flexible Arbeitszeiten.
Sind Sie interessiert an einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet? Dann nutzen Sie mit uns Ihre Chance im Zukunftsmarkt IT.
Beginn: 26.01.2016
Dauer: Langfristig
Branche: Software / IT