IDN60403: Optimierung Callcenter / Kundenservice Workforcemanagement Reporting (Voice / Non-Voice) / Aspect, Berlin

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

zum baldigen Projektstart in Berlin suchen wir Unterstützung in diesem Projekt.

Skills:
5 - 10 Jahre Projekterfahrung in der fachlichen und technischen Beratung für Reporting in Callcenter / Kundenservice Projekten.
Branchen-Know-how Callcenter/Kundenservice mit den Eingangskanälen Voice und Non-Voice (50:50) sowie Workforcemanagement/Personaleinsatzplanung (Wissen, welche Daten und KPIs man benötigt um einen Kundenservice gut führen zu können)
Wissen über die Schnittstelle des Workforce Management Systems "Aspect
- Fähigkeit zur Konzentration auf das Notwendige und den Nutzen
- Hohes Qualitätsverständnis
- Hohe Umsetzungsstärke aber auch hohes Einfühlungsvermögen ("Hart in der Sache...")
- Hohe Kommunikationsfähigkeit (Abstimmung/Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, die dafür verantwortlich sind und die jetzt bei der grundlegenden Optimierung ihr Wissen einbringen müssen)
- Wissen über Datenschutz und den sicheren Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten
- Grundlegende IT-Kenntnisse über Reportingsysteme
- Hohe Erfahrung in Microsoft Excel, Kenntnisse in Datenmodellierung
- Crystal Reports-Kenntnisse
Deutschkenntnisse Niveau Muttersprache

Aufgaben:
Fachliche und technische Beratung für Reporting mit Branchen Know-how Callcenter/Kundenservice.
- Grundlegende Optimierung eines historischen Kundenservice-Workforcemanagement-Reportings über Mengen (Plan, Forecast, Ist, Bestand, Eingang), Service Level.
- Einhaltung und (Mitarbeiter)Performance, aus fachlicher und technischer Sicht.
- Entwurf-Konzeption neuer Berichte oder Überarbeitung bestehender Berichte.
- Unterstützung bei Umsetzung und ggf. Umsetzung neuer Berichte.
- Entwicklung eines fachlichen und technischen Zielbilds der Reportinglandschaft.

Beginn: sofort, Dauer: 31.12.2016, 3-5 Tage/Woche, Gebiet: Berlin

Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort inkl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.

Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.

Mit herzlichem Gruß

Beate Marschall
Recruiting Team der
ID NETZ IT-Projekte GmbH

Tel.:
Mail:
Start
04.2016
Dauer
9 Monate
Von
ID NETZ IT-Projekte GmbH
Eingestellt
01.04.2016
Ansprechpartner:
Beate Marschall
Projekt-ID:
1101545
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren