PMO Einkaufsservices & Einführung einer konzernweiten Einkaufsplattform (m/w)

Großraum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
PMO Einkaufsservices & Einführung einer konzernweiten Einkaufsplattform (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: Großraum Stuttgart
Branche: Mit Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen verbundene Tätigkeiten

Ihre Aufgaben:
  • Fachliche Übernahme von PMO- und Projektmanagementaufgaben
  • Aufarbeiten und Erstellen von Arbeitsanweisungen gemäß Fachkonzepten
  • Erstellung von Prozessübersichten und -dokumentationen
  • Vorbereitung von Schulungsunterlagen und Schulungsinhalten
  • Erfassung von fachlichen Testfällen (Einführung Einkaufsplattform)
  • Zusammenfassung und Aufbereitung von Testergebnissen (u.a. Auswertung von Fehlermeldungen in JIRA)
  • Fachliche QS von Softwareentwicklungen (Abgleich Anforderung - Umsetzung)
  • Allgemeine Unterstützung des Business Excellence
  • Folienerstellung zur Berichterstattung
  • Tabellenkalkulationspflege


Ihre Qualifikation
  • Einschlägige Projekterfahrung in der PMO- bzw. PM-Rolle
  • Sorgfalt in der eigenständigen Durchführung der Aufgaben
  • Hohes Organisationstalent
  • Sicherer Umgang MS Office & Präsentationssicherheit (Erstellen und Halten)
  • Fähigkeit zur Dokumentation und Darstellung komplexer Sachverhalte
  • Hohe Belastbarkeit & Flexibilität
  • Technische Affinität



Skills:
- Projektleiter
- Teilprojektleiter


Keywords: PMO Projektmanager
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
31.03.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1100792
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren