Supportmitarbeiter - 1st Level (m/w)

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Fehleranalyse und Troubleshooting bei PCs, Laptops und Druckern durchführen User-Betreuung in deutscher Sprache
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Arbeiten mit CRM-System
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrere Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse in Windows 7 und MS Office 2010
Nachweisliche praktische Erfahrungen in der Druckerreparatur bzw. Fehlerbehebung
Starke Kundenorientierung und Geduld beim Lösen von User-Anfragen
Sie sprechen Deutsch fließend

Referenznummer:

Kontaktperson: Sina Jasmin Hess


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
4 2016
Dauer
8
Von
top itservices AG
Eingestellt
31.03.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1100639
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren