Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Hamburg
freiberuflich
Teilzeit (Mo - Fr ) (Verlängerung bis 17:00 Uhr möglich bei Vertretungszeiten)
Einsatzzeitraum: asap - 3 Monate + Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Call Annahme im Servicedesk
Anwender Support im First Level
Erfassung von Störmeldungen und Änderungsaufträgen in Remedy
E-Mail to Ticket
Voice to Ticket ( Audix )
Bearbeitung von Incidents im First Level Support
Passwort Reset
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Weiterbildung im IT-Umfeld
nachweisbare Projekterfahrung im (telefonischen) IT-Support
sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsgeschick bis ins Top Management / GF
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.06.2016
Art: Contract