TEX_11672 - Junior IT-Support (f/m)

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

TEX_11672 - Junior IT-Support (f/m)
Einsendeschluß: 08.04.2016
Anzahl d. Personen: 1
Einsatzort: NRW
Zeitraum: 01.05.2016 - 31.05.2017
Auslastung: 1760h im. o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.

Aufgabe:
Grundlegende Problemlösungsskills
Bedienung und Pflege eines Ticketsystems
Bedienung und Pflege des Management Tools
Erhaltung und Sicherstellen notwendiger Fachkenntnissen.
Analyse und Einschätzung der Informationen
Interne Abteilungskommunikation

Skills/Hinweise:
Eskalationsbereitschaft
Problem-Identifizierung
Problem-Analyse, Problem Lösung
Lösungsorientierung
Kenntnisse von Netzwerkmanagement Lösungen ++
Kenntnisse in den Bereichen LAN, WLAN ++
Bedienung eines Ticketsystems, Bedienung der eingesetzten Managementumgebung ++
Grundlegendes Troubleshooting +
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift +
Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendeinsätzen (im Wechsel mit Kollegen) wird vorausgesetzt
Bereitschaft zu Reisen im gesamten Bundesgebiet wird vorausgesetzt.
Reisekosten werden individuell nach Beleg abgerechnet.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil im WORD-Format.
Start
04.2016
Dauer
12 Monate
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
22.03.2016
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1095896
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren