Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Hamburg
freiberuflich
Einsatzzeitraum: asap - 30.06.2016 + Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
IT Support im Service Desk (m/w)
1st und 2nd Level Support im Service Desk
Clientlandschaft besteht aus Windows 7 via Desktop VMware View + MS Office 2007
Ticketsystem: Remedy
Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu allen anfallenden IT Problemen der User
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff, telefonisch und teilweise auch vor Ort
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System (Remedy)
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten, sofern Störung nicht selbst gelöst wird
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Weiterbildung im IT-Umfeld
nachweisbare Projekterfahrung im (telefonischen) IT-Support
sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Soft-Skills:
kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
hohe soziale Kompetenz
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.06.16
Art: Contract