Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Tätigkeitsbeschreibung:
- Kundensupport: Ausführung von speziellen Messungen, On-Site Telefoniesupport
- Prüfung, Verkabelung und Austausch von Hardware und Telefonie
- Incident Resolution: Incident und Problem Management, Installation von Firm- und Software sowie Diagnose von einfachen Fehlern
- Systemsupport: Dokumentation und Wissensmanagement
- Rufbereitschaft außerhalb der regulären Arbeitszeiten
Erforderliche Kenntnisse:
- Abgeschlossene Ausbildung zum IT Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikation, LAN/WAN- oder IT-Bereich
- Erfahrung und Kenntnisse zu folgenden Cisco Unified Applikationen: Communications Manager, Connection Voice Mail, Contact Center Express, Presence Server, Enterprise Attendant Console und Meeting Place
- Führerschein Klasse B
- Sehr gute Kundenkommunikation, Verantwortungsbewusstsein und ein sicheres Auftreten
Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Stephanie Feinler. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Kontaktperson: Stephanie Feinler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/