Tech / Neckarwestheim: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46014

Neckarwestheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: asap - langfristige Zusammenarbeit
Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Ü1 Sicherheitsüberprüfung

Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im
Trouble-Ticket-System
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Must-have Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Weiterbildung im IT-Umfeld
erste Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz

Nice-to-have Skills:
ITIL-Kenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, bzw. Ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.03.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1081302
Vertragsart
Festanstellung
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