Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: asap - langfristige Zusammenarbeit
Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Ü1 Sicherheitsüberprüfung
Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im
Trouble-Ticket-System
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Must-have Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Weiterbildung im IT-Umfeld
erste Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
Nice-to-have Skills:
ITIL-Kenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, bzw. Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung