Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Zuffenhausen, Weissach oder Vaihingen beim Kunden vor Ort / Springerfunktion
Orte liegen alle 20 min voneinander entfernt – Fahrzeug wird gestellt
Laufzeit: ab sofort - 1 Jahr (+ Option auf Verlängerung)
gültiger Führerschein
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Durchführung des Onsite-Supports im Hard- und Softwarebereich
Annahme und Qualifizierung von Incidents im Service Desk am Telefon oder per E-Mail
Analyse und Eigenlösung von Störungen per Telefon, Remotezugriff oder vor Ort beim Anwender im Hard- und Softwarebereich
Dokumentation von Incidents im Ticketsystem
Annahme und Durchführung von Service Requests, z.B. Softwarezuweisungen
Must-Have Skill:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Weiterbildung im IT-Umfeld
Berufserfahrung im vor Ort Support
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice to Have Skill:
ITIL Knowhow
Erfahrung im Support von Lotus Notes
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 28.02.2017
Art: Festanstellung