Tech / Stuttgart: Onsite Supporter (m/w) / 46017

Großraum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Zuffenhausen, Weissach oder Vaihingen beim Kunden vor Ort / Springerfunktion
Orte liegen alle 20 min voneinander entfernt – Fahrzeug wird gestellt
Laufzeit: ab sofort - 1 Jahr (+ Option auf Verlängerung)
gültiger Führerschein
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Durchführung des Onsite-Supports im Hard- und Softwarebereich
Annahme und Qualifizierung von Incidents im Service Desk am Telefon oder per E-Mail
Analyse und Eigenlösung von Störungen per Telefon, Remotezugriff oder vor Ort beim Anwender im Hard- und Softwarebereich
Dokumentation von Incidents im Ticketsystem
Annahme und Durchführung von Service Requests, z.B. Softwarezuweisungen

Must-Have Skill:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Weiterbildung im IT-Umfeld
Berufserfahrung im vor Ort Support
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice to Have Skill:
ITIL Knowhow
Erfahrung im Support von Lotus Notes

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 28.02.2017
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
28.02.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.03.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1081299
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren