Tech / Stuttgart: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46018

Stuttgart Vaihingen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart Vaihingen
Laufzeit: ab sofort - 1 Jahr (+ Option auf Verlängerung)
Voll- und Teilzeit möglich
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Must-Have Skill:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Weiterbildung im IT-Umfeld
Erste Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice to Have Skill:
ITIL Knowhow
Erfahrung im Support von Lotus Notes

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 28.02.2017
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
28.02.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.03.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1081298
Vertragsart
Festanstellung
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