Unterstützung im Bereich Projekteinkauf Automotive - Raum Tuttlingen (S IIS-87137)

Raum Tuttlingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Projekteinkaufsverantwortung für den zugeordneten Aufgabenbereich von Endprodukten
- Durchführung aller Einkaufsaufgaben im Produktentstehungsprozess sowie Vertretung der Einkaufsinteressen in Projektteams
- Preisverhandlungen
- Lieferantenauswahl sowie Sicherstellung der Vertragswirksamkeit
- Unterstützung der globalen Projekt- bzw. Entwicklungsziele in Bezug auf Termine, Teileversorgung und Preise

Anforderung:
- Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich strategischer Einkauf, Projektmanagement oder Disposition wünschenswert
- Markt-, Lieferanten- und Produktkenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Verhandlungskompetenz
- Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
- Gute Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft

Beginn: asap
Dauer: 3 - 6 Monate mit VO
Branche: Automotive
Start
02.2016
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
23.02.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1076598
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren