Telefonie- und Smartphone-Supporter (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Telefonie- und Smartphone-Supporter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Pharmazeutische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC und Telefonie Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7, MS Office, Softphone, diverse Applikationen)
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Telefon- und Mobilebereich
  • Administration, Koordination und Support von Avaya und Cisco IP Telefonie, Softphone, Mobiletelefon und Smartphone
  • 2nd Level Support für die existierende Telefonie- und Mobileumgebung
  • Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
  • Anleiten von End-Usern sowie Einführungstrainings für bestehende Telefonielösungen
  • Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool HP Service Manager und firmeneigenen Asset Management Tools


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung im IT Support/Helpdesk (keine Ausbildung notwendig)
  • Kundenfreundlichkeit
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit



Skills:
- Helpdesk/Support
- Administrator


Keywords: support telefon helpdesk
Start
ab sofort
Dauer
9 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
23.02.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1076583
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren