Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Telefonie- und Smartphone-Supporter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Pharmazeutische Industrie
Ihre Aufgaben:
- Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC und Telefonie Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7, MS Office, Softphone, diverse Applikationen)
- Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Telefon- und Mobilebereich
- Administration, Koordination und Support von Avaya und Cisco IP Telefonie, Softphone, Mobiletelefon und Smartphone
- 2nd Level Support für die existierende Telefonie- und Mobileumgebung
- Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
- Anleiten von End-Usern sowie Einführungstrainings für bestehende Telefonielösungen
- Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool HP Service Manager und firmeneigenen Asset Management Tools
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im IT Support/Helpdesk (keine Ausbildung notwendig)
- Kundenfreundlichkeit
- Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
- Teamfähigkeit
Skills:
- Helpdesk/Support
- Administrator
Keywords: support telefon helpdesk